Stumpenschießen beim Königschießen 2023

Für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 12 Jahren

Das alljährliche Königschießen steht vor der Türe und wir suchen für das kommende Jahr unsere/n neue/n Schützenkönig/in bei den Erwachsenen und Jugendkönig/in bei den Jugendlichen (12 bis 18 Jahre).

Da der Verein nun ein Lichtpunktgewehr angeschafft hat, ist es auch möglich, dass Kinder unter 12 Jahren mit dem Lichtgewehr schießen dürfen. Daher möchten wir ab diesem Jahr einen „Stumpenkönig“ für die Kinder zwischen 6 und 12 Jahren küren. Mitschießen dürfen alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die Mitglied im Verein sind.

Möglichkeit zum Schießen mit dem Lichtpunktgewehr:

• Sonntag, 27.11. von 15:00 bis 20:00 Uhr
  • Montag, 28.11. von 19:00 bis 21:00 Uhr (Gasthaus hat zu den Schießzeiten geöffnet)

Die Königsfeier mit Ehrung des Stumpenkönigs sowie Übergabe des Pokals findet am Samstag, 10.12. ab 19:30 Uhr im Vereinslokal „Zum Goldenen Lamm“ statt.

Hierzu seid ihr mit eurer Familie herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und beim Königschießen teilnehmt.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Vorstandschaft & Jugendleitung