Gauehrenabend 2022

Am 19.11.2022 fand in der kleinen Jurahalle in Neumarkt der Gauehrenabend des Schützengaues ANB statt. Die Halle war restlos ausverkauft und es wurde ein sehr gelungener Abend.

Gleich zu Beginn des Abends marschierten alle Königinnen und  Könige sowie Jugendköniginnen und Jugendkönige unter tosenden Applaus in die Halle ein. Unsere beiden amtierenden Könige, Matthias Abt und Vincent Hofbeck waren natürlich auch dabei und wurden kräftig bejubelt.

Im Anschluss wurden die Gaukönige geehrt und viele Schützen und Schützinnen die bei den Meisterschaften 2022 erfolgreich waren. Dies betraf zwei Mitglieder vom Schützenverein Ebenried. Heiko Pappenheimer sicherte sich in der Disziplin Luftpistole den zweiten Platz beim Gauschießen und unsere Jungschützin Elena Keller wurde bei den Gaumeisterschaften 2022 im Bereich Junioren Gaumeisterin. Leider konnte Elena nicht anwesend sein. Sie erhielt die Urkunde nachträglich bei der diesjährigen Königsfeier überreicht.

Bis spät in die Nacht sorgte die Band SWS dass den anwesenden Schützeninnen und Schützen nie langweilig wurde. Kurz gesagt, es war ein rundum schöner und geselliger Abend!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Heiko Pappenheimer und Elena Keller!