Einladung zur Jahres-hauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch alle recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am

Donnerstag, den 28. März 2024 um 19:30 Uhr

ins Vereinslokal Gasthaus „Zum Goldenen Lamm“ in Ebenried einladen.

Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesung des Protokolls der Generalversammlung 2023
  4. Bericht des 1. Schützenmeisters mit Rückblick und Vorschau
    •   Sportleiter
    • Jugendleiter
    • Vergnügungswart
    • Kassier
  1. Bericht Rechnungsprüfer und Entlastung des Kassiers/Vorstandschaft
  3. Anträge und Verschiedenes
  4. Schlussworte

Eventuelle Anträge sind in schriftlicher Form bis spätestens 21.03.2024 an den 1. Schützenmeister Hans Spiegel zu stellen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Mit Schützengruß
Hans Spiegel, 1. Vorstand

Hinweis! Änderung „Spalierstehen und Hochzeitsscheibe“ des Schützenvereins Ebenried:

Bisher wurde von Vereinsseite aus auf Wunsch immer an der kirchlichen Trauung Spalier gestanden. Nun können die Brautpaare selbst entscheiden, ob sie das Spalierstehen des Schützenvereins zur standesamtlichen oder kirchlichen Trauung wünschen. Sie sollen diesbezüglich in Eigeninitiative auf den 1. Schützenmeister zukommen, damit kein Brautpaar übersehen wird.

Sind standesamtliche und eine evtl. kirchliche Trauung nicht im selben Jahr, bitten wir die Brautpaare uns ebenfalls mitzuteilen, ob sie die Hochzeitsscheibe im Jahr der standesamtlichen oder im Jahr der kirchlichen Trauung an der Königsfeier überreicht bekommen wollen.